Jules Grashüpfer

Tagespflege mit Herz & Verstand in Offenseth-Sparrieshoop


Hinter Jules Grashüpfern steht natürlich auch eine Person. Das bin dann wohl ich, Jule 36 Jahre, Mutter und staatlich anerkannte Erzieherin mit der Zusatzqualifikation der pädagogischen Krisenmanagerin. Zudem bin ich in der Outdoorpädagogik und in der tiergestützten Pädagogik fest verankert.

Ich lebe seit 2018 im beschaulichen klein Offenseth-Sparrierhoop. Hier habe ich mein Einfamilienhaus. Meine beiden Teenager (13 und 14 Jahre) leben hier mit mir. Unsere Runde wird komplett durch unsere beiden Hundedamen ♥️
Meine Junghündin (Golden Retriever) wird zu gegebener Zeit zur Begleithündin ausgebildet. Beide Hunde haben ihren separaten Bereich.

Schon immer hängt mein Herz bei den Kindern, besonders bei den ganz Kleinen. Hier habe ich mich spezialisiert und viel Berufserfahrung gesammelt - das macht es mir heute möglich, bestmöglich zu fördern und zu fordern und mit viel Herz und Verstand auf Bindungsebene mit den Kindern zu arbeiten.


Flöggi und Fine