Jules Grashüpfer

Tagespflege mit Herz & Verstand in Offenseth-Sparrieshoop

frisch gestärkt geht es los

Ein exemplarischer Tagesablauf für Euch zur Übersicht:


Die Grashüpfer hüpfen durch den Tag


Optional ab 6:30      Mögliche Bringzeit

7:00 - 8:30 Uhr          Bringzeit

8:30Uhr                     Morgenkreis

8:45- 9:15Uhr            Frühstück

9:15 - 11:15 Uhr        Aufräumzeit, Angebote, Freispiel, Ausflüge

11:15 Uhr                  Aufräumen / reingehen

11:45 - 12:15 Uhr     Mittagessen

12:30 - 14:00 Uhr     Mittagsschlaf, Ruhepause, für "Nicht-Schläfer" Angebotszeit

14:00 - 15:00 Uhr     Kleiner Snack und Abholzeit

Optional - 15:30       Abholzeit



bedenkt bitte: Jeder Tag ist individuell! 

Nicht jedes Kind ist jeden Tag mit gleichen Bedürfnissen vor Ort. Da ich Situations- und Bedürfnisorientiert arbeite kann dieser durchaus abweichen.


unser Speiseplan

Planungssicherheit für Euch - Schließtage


Schließtage 2024 stehen bereits fest. Kommt es zu einem Betreuungsverhältnis werden euch diese separat ausgehändigt. Es werden um die 25 Tage fest verplant, um die 5 Tage lasse ich mir für Notfallssituationen offen. Ihr bekommt mindestens 4 Wochen im Vorfeld Bescheid, sind ich einen der Notfalltage brauchen!

Schließtage 2025:

  • Noch ausstehend - immer im Oktober des Jahres plane ich für das kommende Kalenderjahr!